|
25. Juni 2021
|

Mehr Sichtbarkeit und Erfolg – einfach mit dem txtperformer

Guter Inhalt führt auch zu gutem Ranking – das zumindest behauptet Google. Dieser Devise folgt auch der txtperformer und das mit Erfolg. Zahlreiche Webseiten, die mit dem txtperformer optimiert wurden, konnten ihre Sichtbarkeit im Internet deutlich erhöhen. Je nach Qualität der Texte konnten einige bis zu 300 % mehr Traffic verzeichnen.

Dank dem txtperformer war es noch nie so einfach, seine SEO Texte zu optimieren. Vor allem bietet der txtperformer größte Freiheiten und Möglichkeiten. Ihr möchtet Eure Texte auf 2-3 Keywords optimieren, kein Problem. Oder Ihr möchtet Eure Texte auf über 100 Keywords optimieren. Auch das ist möglich.

Dank den ständigen Verbesserungen, dem Einsatz künstlicher Intelligenz und vieler neuer innovativer Tools wächst der txtperformer zu einem SEO Keyword-Tool heran, das einzigartig ist. Klar, der txtperformer ist kein umfassendes SEO Tool und das will auch niemand. Unser Tool konzentriert sich auf die Text-Optimierung – und darin ist es wirklich spitze.

Mit der Hilfe unseres SEO Text-Optimierungs-Tools ist es uns und unseren Partnern gelungen, mehr Sichtbarkeit im Netz für zahlreiche Webseiten zu bekommen. Wie gut das funktioniert hat, lässt sich am Sichtbarkeitsindex von kita-jobs.com – für Erzieher Jobs ablesen.

Die Überarbeitung der Texte mit dem txtperformer begann Ende 2020. Vorher gab es noch einen Abfall in der Sichtbarkeit, doch danach ging es spürbar nach oben. Die einzigen SEO Maßnahmen, die hier getroffen wurden, waren die Optimierungen mit dem txtperformer.

Ein ähnliches Beispiel mit dem Rhein-Gourmet-Blog:

Dank der SEO Optimierung der Texte mit dem txtperformer, gelang es dem Rhein-Gourmet-Team, Ihre Sichtbarkeit im Netz deutlich zu erhöhen. Und das bedeutete: mehr Erfolg, mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz.

Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren, die sich ebenfalls auf die Sichtbarkeit auswirken können: neue Google Updates, mehr Links, Kampagnen usw. Diese haben wir aber in unserer Analyse berücksichtigt.

Sollte man jetzt nur noch den txtperformer nutzen? Nein. Wie schon öfters erwähnt, ist der txtperformer ein SEO Keyword-Tool bzw. ein Text-Optimierungs-Werkzeug. Viele Analysen, Webseiten-Checks, Backlink-Überprüfungen sind damit nicht möglich. Der txtperformer ist das Tool für SEO-Texter, Blogger, Journalisten und Werbetexter, guten Content zu erstellen. Im Idealfall gehen die Texte dann an einen SEO-Experten, der anschließend überprüft, was sich sonst noch so optimieren lässt. Und dafür gibt es Tools von sistrix, searchmetrics und all den anderen.

Aber fangen wir doch erst einmal damit an, guten Content zu produzieren, der auch gut ranken kann. Viel Spaß mit dem txtperformer.

 

More articles

Was sind Keyword Löcher bzw. Keyword Gaps?

24. Juni 2021

Texte von Webseiten importieren

11. März 2021

Wortwiederholungen finden mit dem txtperformer

11. März 2021

Füllwörter finden und beseitigen

11. März 2021